Selbstfahrer-Erlebnisreisen

Mit aufregenden Fahrzeugen die Welt entdecken

450_sl 450_sl 450_sl 450_sl

Oldtimer | Cabrio

Mercedes-Benz 450SL Cabrio Premium

Mercedes 450SL
Mercedes 450SL
Mercedes 450SL

Der Traum einer ganzen Generation

Kein SL wurde länger gebaut als der SL aus der Baureihe 107, der 17 Jahre lang nahezu unverändert produziert wurde. Unter Kennern ist der Mercedes Benz SL sehr beliebt, da er in Design, Ausstattung und auch in Sachen Sicherheit zu den führenden Fahrzeugmodellen seiner Zeit gehörte. Unser anthrazit-schwarzer SL 450 aus dem Jahr 1972 verfügt über eine gehobene Ausstattung, u.a. mit Recaro-Sitzen, elektrisch verstellbaren Sitzen, Barock-Felgen, Metallic-Lackierung u.v.m. Freuen Sie sich schon heute auf 100% Fahrspaß mit einem Fahrzeug, das damals wie heute für zeitlose Eleganz steht.

Gepäckvolumen

Gepäckvolumen
2 große, 2 kleine Koffer

Personenanzahl

Personenanzahl
2 Personen