Selbstfahrer-Erlebnisreisen

Mit aufregenden Fahrzeugen die Welt entdecken

viper viper viper viper viper

Us-Car

Dodge Viper SRT-10 Premium Deluxe

Dodge Viper
Dodge Viper
Dodge Viper

Das giftige Muscle-Car der Superlative

Die Dodge Viper ist wohl der einzige Supersportwagen, der von einem Lkw-Motor angetrieben wird. Zumindest stammt die technische Basis des V10-Benziners aus dem Nutzfahrzeug-Regal, das Triebwerk wurde gemeinsam mit Lamborghini kräftig überarbeitet. Die Fakten sprechen für sich: 10 Zylinder, 8,3 l Hubraum, 314 km/h Höchstgeschwindigkeit, 506 PS (372 KW), 0-100 in knapp 4 Sekunden. Einsteigen, roten Startknopf drücken und mit ohrenbetäubendem Donnersound aus den Side Pipes wird die Leistung ungebändigt von ABS, Traktionskontrolle oder anderen elektrischen Helfern an die Hinterachse und die 335er Reifen der Viper weitergeleitet.

Gesonderte Mietbedingungen: Mindestalter 27 Jahre - mit mindestens 5 Jahren Führerscheinbesitz.

Gepäckvolumen

Gepäckvolumen
2 kleine Koffer

Personenanzahl

Personenanzahl
2 Personen